Kundenmeinungen

Eheleute Ickert, Dörentrup:

“Die haben wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Die Beratung vorab, die Absprachen und die Durchführung: Alles war wirklich sehr gut!”

Fam. Barmeyer, Detmold:

“Sehr sauber, sehr schnell. Hatten zunächst Angst, dass auch die Nachbarn beeinträchtigt werden. Die Sorge war aber grundlos. Es ist alles super gelaufen! Das war wirklich toll und wir können das Unternehmen wirklich empfehlen!”

Eheleute Koch, Dörentrup:

“Wir sind mit dem Ergebnis wirklich super zufrieden!”

Eheleute Hanusek, Detmold:

“Das Dach ist sehr schön geworden. Die Handwerker waren auch sehr zuvorkommend. Sie haben nach Abschluss der Arbeiten auch alles wunderbar sauber gemacht ‘ich war 27 Jahre als Polier im Hochbau tätig, da weiss ich, was alles so passieren kann. Darum war ich so begeistert’. Wir haben das von einem Mitbewerber in unserer Straße auch schon einmal ganz anders erlebt, weil da auch die Nachbargrundstücke in Mitleidenschaft gezogen wurden. Das hat viel Ärger gegeben. Daher hatte wir auch zunächst etwas Sorge. Aber hier war wirklich alles TOP. Firma Bogumil können wir bestens empfehlen!”

I. Meyer aus Löhne:

“Die waren wirklich fleißig, nett und gewissenhaft. Auch der Schutz unserer Photovoltaik-Anlage wurde sehr sorgfältig gemacht. Das war wirklich top.”

Kaja Peters aus Hilter:

“Ganz, ganz herzlichen Dank an Ihr tolles Team für das, was sie aus unserem Dach gezaubert haben! Natürlich habe ich die Bilder im Internet vorher gesehen, aber bis zuletzt nicht daran geglaubt, dass es so toll wird! Ich bin restlos begeistert!! Unser Haus sieht aus wie neu! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber, wie schön es jetzt aussieht!

Ihre Mitarbeiter waren extrem schnell, sauber – ich habe noch nie so saubere Handwerker erlebt: die Fassade und selbst den ganzen Hof haben sie anschließend gereinigt, so dass nichts von dem Dreck, der vorher auf dem Dach war irgendwo zurückblieb – und fleißig – haben weder rumgetrödelt noch früh Feierabend gemacht – und waren noch dazu immer gut gelaunt und sehr freundlich! Es ist unglaublich, dass sie unser riesiges Dach innerhalb von nur zwei Tagen so grandios verwandelt haben!

Ich werde Sie überall gern und guten Gewissens weiterempfehlen! Einige haben mich schon darauf angesprochen, wie wir denn in so kurzer Zeit das Dach neu decken konnten. Wenn ich denen erkläre, was wirklich damit gemacht wurde, können sie es nicht glauben!”

Eheleute Frohreich aus Schloß Holte-Stukenbrock:

“Die Jungs waren wirklich super! Beratung und Ergebnis voll zufriedenstellend. Genau so hatten wir es uns gewünscht.”

Eheleute Schnittker aus Delbrück:

“Wir haben im August 2017 das Angebot einer kostenlosen Dachanalyse der Firma Bautenschutz Bogumil genutzt. Die umfangreiche Analyse und das sehr gute und ausführliche Gespräch über die Vorteile einer rechtzeitigen Dachreinigung und Neubeschichtung haben wir uns auch noch einige Referenzobjekte in der Nähe angesehen. Dann waren wir überzeugt, die richtige Entscheidung zu treffen.
Inzwischen ist unser Dach gereinigt und neu beschichtet worden. Es ist wirklich ganz, ganz toll geworden und unser Haus erstrahlt im neuen Glanz. Dazu wissen wir, dass die Pfannen für viele Jahre wieder gut geschützt sind. Da auch alle Absprachen sehr gut gelaufen sind, die Fachleute freundlich waren, gut gearbeitet haben und auch Hof und Garten absolut sauber hinterlassen haben, können wir das Team von Bautenschutz Bogumil wirklich jedem empfehlen!”

Eheleute Wehrmeier aus Oerlinghausen:

“Die Beratung bei der Analyse war sehr gut und umfangreich. Alle Absprachen zur Durchführung waren Bestens. Das Ergebnis ist hervorragend. Alles ist fast wie neu.”

E. Backs aus Bad Oeynhausen:

“Das Team war sehr freundlich und kompetent. Das Miteinander war sehr angenehm.”

Bernhard Franke aus Büren:

„Die eingehende Beratung durch Bautenschutz Bogumil hat uns wertvolle Anhaltspunkte für unsere Entscheidung geliefert. Alle Arbeiten wurden genau wie abgesprochen und sehr gewissenhaft ausgeführt. Auch heute noch, nach Jahren der Beschichtung, sieht man unserem Hausdach sein Alter nicht an. Meine Frau und ich sehen das täglich mit Freude. Nächstes Jahr gehe ich in Pension. Für eine Neueindeckung müssen wir in diesem Leben wohl nicht mehr sparen.“