Blog: Aktuelles und Informelles

Hier finden Sie aktuelle Termine und allgemeine Informationen rund ums Dach!

Hale-Bopp meets Bogumil

Hale-Bopp meets Bogumil

„Hale-Bopp“ – irgendwie schon einmal gehört, oder? Eine olympische Disziplin? Leider falsch … Hale-Bopp, auch als „Der Große Komet von 1997“ bezeichnet, wurde im Jahr 1995 unabhängig voneinander durch Alan Hale und Thomas Bopp entdeckt. Einige Monate um den 1. April 1997 herum, an dem er sein Perihel (Punkt der Umlaufbahn, an dem die Erde der Sonne am nächsten ist) durchlief, konnte er mit bloßem Auge beobachtet werden.

In diesem Jahr, als der Schweifstern zum ersten Mal wahrnehmbar auftauchte, wurde der Grundstein für das Unternehmen Bautenschutz Bogumil gelegt. Vielleicht mit nicht ganz so viel öffentlicher Aufmerksamkeit, aber mit jeder Menge unternehmerischer Energie und viel Perspektive.

Wenn auch nicht kometenhaft aufgestiegen, so ist unser Unternehmen doch kontinuierlich und deutlich gewachsen und blickt mittlerweile auf 20 Jahre Erfahrung in Sachen Dachreinigung und Dachbeschichtung zurück. Eine gute Gelegenheit, sich bei unseren Kunden und Mitarbeitern zu bedanken, die vertrauensvoll und tatkräftig zu unserem Erfolg beigetragen haben!